Eröffnung des Medizinischen Zentrums Geiststraße

Nach Abschluss der Umbauarbeiten werden wir das Medizinische Zentrum Geiststraße voraussichtlich am 1. September 2009 eröffnen.

Sie finden hier:

Frau Dr. Annette Kreutzfeldt, Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin/Chirotherapie, Naturheilverfahren

Frau Kathleen Ernst, Physiotherapeutin,

Frau Sirikit Al Ahmad, Ergotherapeutin,

Frau Iris Geiling, Dipl.-Pädagogin, Kursleiterin für Autogenes Training und Progressive Relaxation nach Jacobson

Voraussichtlich ab Anfang Oktober wird unser Team verstärkt durch eine

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Momentan sind wir telefonisch noch nicht in der Geiststraße erreichbar. Telefonnummern werden wir an dieser Stelle veröffentlichen, sobald die Telekom uns diese zugeteilt hat.

Sie können uns aber unter „Kontaktadresse und Impressum“ eine Nachricht schicken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar